Sachbearbeiter*in für die Buchhaltung (m/w/x) in Vollzeit

Zur Unterstützung unserer Verwaltung an unserem Firmensitz in Krefeld suchen wir schnellstmöglich einen

Sachbearbeiter*in für die Buchhaltung (m/w/x) in Vollzeit

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/x)
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, speziell in Excel
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind uns sehr wichtig
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:

  • Kreditoren, Debitoren, Banken buchen, vorkontieren, Rechnungen schreiben
  • Abstimmung von Konten, Kostenstellen und anderen Buchungsvorgängen, Datenübernahmen
  • Durchführung Zahlungsverkehr
  • Schriftverkehr mit Fachabteilungen, Kunden, Lieferanten und Behörden
  • Durchführung des Mahnwesen
  • Erstellung von Excel-Auswertungen
  • Reisekosten Abrechnung
  • Anlagebuchhaltung
  • Vorbereitung Jahresschluss

Ihr Vorteile

  • Vergütung nach TV-L
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub/Jahr 5 Tage Woche
  • Tarifliche Altersvorsorge
  • gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung
  • Intensive Einarbeitung mit Begleitung
  • Flache Hierarchien

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Unterlagen einschl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@lkv-nrw.de.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten während des Auswahlprozesses vorübergehend speichern werden, weiter Information über die DSGVO entnehmen Sie bitte unserer Homepage.