Zur Unterstützung unserer Verwaltung an unserem Firmensitz in Krefeld suchen wir einen

Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgabe:

  • Sie unterstützten die Leitung Human Resources in operativen Vorgängen im Tagesgeschäft
  • Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen (Sage)
  • Personalsachbearbeitung von der Vertrags- bis zur Zeugniserstellung
  • Administrative Personalaufgaben, wie z. B. das Anlegen und die Verwaltung/Pflege der Personalakten
  • Regelmäßige Erstellung von Auswertungen (Mitarbeiterzahlen, Austritte) und
  • Fristenüberwachung (Probezeit, Elternzeit etc.)
  • Bewerbermanagement und Betreuung der elektronischen Zeiterfassung
  • Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wie z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d) oder einevergleichbare Ausbildung
  • Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und Spaß an wechselnden Aufgaben
  • Exzellente Kenntnisse in MS Office

Ihr Vorteile:

  • Vergütung nach TV-L
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub/Jahr 5 Tage Woche
  • Tarifliche Altersvorsorge
  • gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung
  • Intensive Einarbeitung mit Begleitung
  • Flache Hierarchien

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Unterlagen einschl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@lkv-nrw.de. Bitte
beachten Sie, dass wir Ihre Daten während des Auswahlprozesses vorübergehend speichern werden, weitere Informationen über die DSGVO entnehmen Sie bitte unserer Homepage.
Landeskontrollverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Frau Heike Weinhold
Bischofstraße 85
47809 Krefeld
bewerbung@lkv-nrw.de

Download der Stellenausschreibung


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@lkv-nrw.de. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten während des Auswahlprozesses vorübergehend speichern werden, weitere Informationen über die DSGVO entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Landeskontrollverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Frau Heike Weinhold
Bischofstraße 85
47809 Krefeld
bewerbung@lkv-nrw.de

Wer sind wir?

Der Landeskontrollverband Nordrhein-Westfalen e.V. (LKV) ist ein Dienstleistungsunternehmen mit rund 206 Mitarbeitern/-innen und vornehmlich in der Land- und Milchwirtschaft tätig.

Zu den Hauptaufgaben zählen die Durchführung der Milchleistungsprüfung, die Qualitätsprüfung der Rohmilch, die Kennzeichnung und Registrierung von Tieren sowie die Auditierung von Milchlieferanten für das Qualitätsmanagementprogramm QM-Milch. Der LKV unterhält neben der Verwaltung in Krefeld ein flächendeckendes Außendienstnetz.