Zur Unterstützung unserer Verwaltung an unserem Firmensitz in Krefeld suchen wir einen

Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche)


Ihre Aufgabe:

  • Erstellung der Entgeltabrechnungen für Mitarbeiter* innen
  • Ansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um die Themen Personal &
  • Entgeltabrechnung
  • Allgemeines Bescheinigungswesen und Kommunikation mit Arbeitsagenturen, Ämtern,
  • Krankenkassen, etc.
  • Buchung/Pflege von Stammdaten und Korrekturen in der Zeiterfassung (Zeus)
  • Erstellung von Excel-Auswertungen


Ihre Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung
  • Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und Spaß an wechselnden Aufgaben
  • Kenntnisse in MS Office

Ihr Vorteile:

  • eine unbefristete Einstellung
  • Vergütung nach TV-L
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub/Jahr 5 Tage Woche
  • Tarifliche Altersvorsorge
  • gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung
  • Intensive Einarbeitung mit Begleitung
  • Flache Hierarchien

Wenn Sie sich für den LKV entscheiden dann erwartet Sie bei uns ein kollegiales, agil arbeitendes Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, einen gut erreichbaren Arbeitsplatz, abwechslungsreiches
Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben, die Möglichkeit fachlicher Weiterbildung, leistungsgerechte Vergütung nach TV-L, Altersversorgung, VWL, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Homeoffice sowie flexible Tagesarbeitszeiten.


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Unterlagen einschl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@lkv-nrw.de. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten während des Auswahlprozesses vorübergehend speichern werden, weiter Information über die DSGVO entnehmen Sie bitte unserer Homepage.
Landeskontrollverband Nordrhein-Westfalen e.V.,
Frau Heike Weinhold,
Bischofstraße 85,
47809 Krefeld
bewerbung@lkv-nrw.de

Download der Ausschreibung als PDF


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@lkv-nrw.de. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten während des Auswahlprozesses vorübergehend speichern werden, weitere Informationen über die DSGVO entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Landeskontrollverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Frau Heike Weinhold
Bischofstraße 85
47809 Krefeld
bewerbung@lkv-nrw.de

Wer sind wir?

Der Landeskontrollverband Nordrhein-Westfalen e.V. (LKV) ist ein Dienstleistungsunternehmen mit rund 206 Mitarbeitern/-innen und vornehmlich in der Land- und Milchwirtschaft tätig.

Zu den Hauptaufgaben zählen die Durchführung der Milchleistungsprüfung, die Qualitätsprüfung der Rohmilch, die Kennzeichnung und Registrierung von Tieren sowie die Auditierung von Milchlieferanten für das Qualitätsmanagementprogramm QM-Milch. Der LKV unterhält neben der Verwaltung in Krefeld ein flächendeckendes Außendienstnetz.