29.10.2019  |  Alter: 256 Tage  |  Kategorie: Startseite

Online-Forum „mit.reden“: Jetzt anmelden zur Schulung für landwirtschaftliche Öffentlichkeitsarbeit

Der gesellschaftliche Druck auf die Landwirtschaft nimmt stetig zu. Einer der Gründe dafür ist die zunehmende Entfremdung der Verbraucher vom landwirtschaftlichen Arbeitsalltag. Umso wichtiger wird es dadurch, dass Landwirte dem Verbraucher ihre Arbeit verständlich erklären können. DIALOG MILCH bietet hierzu ein umfassendes Schulungsangebot:

Beim kostenlosen Online-Forum „mit.reden“ stehen acht Tage lang spannende Themen für die landwirtschaftliche Öffentlichkeitsarbeit auf dem Programm – bequem von zu Hause aus und über jedes mobile Endgerät abrufbar. Vom 24. November bis zum 1. Dezember vermittelt jeden Tag ein Experte in einem kurzen kompakten Vortrag Praxistipps, beispielsweise für den täglichen Dialog mit dem Verbraucher, für den Einsatz von Social Media oder für den Umgang mit Krisensituationen. Neben ausgewiesenen Kommunikationsexperten kommen auch erfahrene landwirtschaftliche Öffentlichkeitsarbeiter zu Wort und erzählen aus ihrer praktischen Arbeit. Abends steht der jeweilige Experte dann in einer Chat-Funktion für Fragen zur Verfügung.

Jetzt anmelden: www.dialog-milch-online-forum.de