29.01.2019  |  Alter: 174 Tage  |  Kategorie: Startseite, MLP, EDV

Einladung zur Schulungsveranstaltung von Fokus 2.0 und Fokus Mobil

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit FOKUS 2.0 und FOKUS Mobil bietet der LKV seinen Mitgliedern ein professionelles Herdenmanagement-Programm zur kostenlosen Nutzung an. Auch die Eingabe von Gesundheitsdaten ist mit unserem FOKUS-Paket möglich. Viele LKV-Mitglieder nutzen FOKUS bereits und sind mit der Bitte an uns herangetreten, dass wir die umfangreichen Nutzungsmöglichkeiten von FOKUS im Rahmen von Schulungen näher erläutern. Diesem Wunsch kommen wir sehr gerne nach und laden Sie hiermit herzlich zur Schulung des Herdenmanagement-Programms des LKV NRW ein. In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Südwestfalen bieten wir insgesamt 4 Termine in Krefeld und Soest an.

Landeskontrollverband NRW e.V.

Bischofstraße 85

Fachhochschule Südwestfalen

Lübecker Ring 2

Mittwoch, 20.02.2019, 10:30 – 14:00 Uhr

Donnerstag, 21.02.2019, 10:30 – 14:00 Uhr

Mittwoch, 27.02.2019, 10:30 – 14:00 Uhr

Dienstag, 26.02.2019, 10:30 – 14:00 Uhr

Bitte geben Sie uns bis zum 12. Februar 2019 Bescheid, ob Sie an der Schulung teilnehmen möchten. Da die Plätze begrenzt sind, werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt. PCs und Laptops werden von uns gestellt. Für die Nutzung von FOKUS Mobil dürfen wir Sie bitten, Ihr eigenes Smartphone mitzubringen. Die Schulung ist für die LKV-Mitglieder kostenlos. Für Rückfragen steht Ihnen unsere MLP-Abteilung (Frau Tücking, Tel.: 02151.4111-253 oder Email: tuecking@lkv-nrw.de) gerne zur Verfügung.