16.08.2018  |  Alter: 88 Tage  |  Kategorie: Startseite

Stellenausschreibung Personalreferent (m/w)

Für den Bereich Personalverwaltung suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Allrounder/in als

Personalreferenten (m/w)

Das breit gefächerte Aufgabengebiet beinhaltet:

  • Eigenverantwortliche Führung der Personalabteilung
  • Koordination/Abwicklung der monatliche Gehaltsabrechnung mittels SAGE 100
  • Sicherstellen der Aktualität des Gehaltsprogramms
  • Korrespondenz mit SV-Trägern, Zusatzversorgungskasse (VBL), Pensionskasse
  • Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern
  • Durchführung von Personalbeschaffungsmaßnahmen
  • Vorbereitung und Durchführung von arbeitsrechtlichen Maßnahmen
  • Erstellung von qualifizierten Zeugnissen nach Vorgabe der Fachabteilungsleiter
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung, monatliches Auswerten der Personalkosten,
  • Personalkostencontrolling, Budgetüberwachung, Ermittlung von Rückstellungswerten

Sie verfügen über:

  • Kaufm. Ausbildung mit Qualifikation zur/m Personalkauffrau/-mann oder vglb. Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • sehr gute Arbeitsrechts-, Lohnsteuer- und SV-Kenntnisse
  • Hands-on Mentalität, effiziente Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen
  • hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit dem SAGE-Programm

Es erwarten Sie eine umfangreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellung in angenehmer Umgebung, leistungsgerechte Vergütung nach TV-L sowie eine
betriebliche Altersvorsorge. Die Anstellung ist zunächst befristet. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und
des frühestmöglichen Eintrittstermins an:


Landeskontrollverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Frau Heike Weinhold
Bischofstraße 85
47809 Krefeld
weinhold@lkv-nrw.de

Leitet Herunterladen der Datei einDownload der Stellenausschreibung