16.08.2018  |  Alter: 88 Tage  |  Kategorie: Startseite

Stellenausschreibung Sachbearbeiter Personal (m/w)

Zur Unterstützung unserer Personalverwaltung an unserem Firmensitz in Krefeld suchen wir einen

Sachbearbeiter (m/w)

in Vollzeit (40 Stunden).


Ihre Qualifikation:

  • Idealerweise Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement
  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung.
  • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • gute Kenntnisse in der Lohnsteuer und Sozialversicherung
  • Kenntnisse im Sage-Abrechnungsprogramm sind wünschenswert
  • gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, speziell in Excel

Ihre Aufgabe:

  • Der Schwerpunkt liegt in der Betreuung der geringfügig Beschäftigten Mitarbeiter (m/w) von der Einstellung bis zum Austritt
  • Erstellung der Gehaltsabrechnungen nebst den dazugehörigen Meldungen
  • Bescheinigungswesen
  • Bearbeitung der Zeitwirtschaft (Zeus)
  • Erstellung von Excel-Auswertungen

Unsere Ansprüche:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Organisationstalent
  • Eine genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich, leistungsgerechte Bezahlung nach TV-L und gute Einarbeitung. Es erwartet Sie ein offenes und kollegiales Team, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen können.


Die Anstellung ist zunächst befristet.


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschl. Gehaltsvorstellung und
frühestmöglichen Eintrittstermin per Post oder E-Mail an:


Landeskontrollverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Frau Heike Weinhold
Bischofstraße 85
47809 Krefeld
weinhold@lkv-nrw.de

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